Schiedsrichtervereinigung Lauterbach/Hünfeld
SchiedsrichtervereinigungLauterbach/Hünfeld

News Archiv: Saison 2020/21

Kreisschiedsrichtertag 2020 - Neuer KSA gewählt

Wie auch im Nachbarkreis Fulda stand bei uns am Sonntag, dem 08.03.2020 der Kreisschiedsrichtertag im Bürgerhaus Michelsrombach auf dem Programm. Ehrungen sowie die Neuwahl des KSA waren Hauptbestandteile der Veranstaltung.

Als KSO wurde Steffen Gaschitz gewählt, der bislang als Stellvertreter fungierte. Maximilian Kaiser übernimmt den Stellvertreterposten des KSO und gibt sein altes Amt somit an Steffen weiter. Christoph Hein bleibt der Vereinigung weiterhin als Lehrwart erhalten, Dominic Dylka übernimmt indes das Amt des Öffentlichkeitsmitarbeiters, das zuvor Markus Zinn mit vollem Engagement ausübte.

v.l.n.r.: KLW Christoph Hein, KSO Steffen Gaschitz, Stv. KSO Maximilian Kaiser, BfÖ Dominic Dylka

- Bilder der Ehrungen (siehe unter diesem Artikel) -

Bilder der Ehrungen am Kreisschiedsrichtertag (08.03.2020)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KSA Lauterbach-Hünfeld