Schiedsrichtervereinigung Lauterbach/Hünfeld
SchiedsrichtervereinigungLauterbach/Hünfeld

News-Archiv: Saison 2021/22

 

Wir trauern um unseren Schiedsrichterkollegen Franz Bergmann aus Arzell.

Er war seit 1967 Schiedsrichter und damit einer der dienstältesten unseres Kreises. Bis zu Beginn der Coronapandemie leitete er noch Spiele im Jugendbereich.

Franz wird uns sehr fehlen.

Gruppenliga für Justus Dietrich!

Nach Elias Appels Aufstieg in die Verbandsliga, können wir euch nun einen weiteren Aufsteiger für die kommende Saison vorstellen. Justus Dietrich (17, VFL Eiterfeld) darf nach einem Jahr im KOL-Förderkader fortan Gruppenliga pfeifen. Für ihn macht Leonard Plutz Platz, der weiterhin Spiele bis zu Kriesoberliga leiten wird.

 

Gratulation an Justus und Gut Pfiff!

Die Schiedsrichtervereinigung Lauterbach/Hünfeld trauert um zwei weitere langjährige Schiedsrichter:

Peter Ludwig und Solomon Christian.

 

Peter kam aus Tann und pfiff seit 1994 für BW Großentaft.

 

Solomon war seit 1999 Schiedsrichter des SC Lanzenhain und bis einschließlich Oktober noch im Seniorenbereich aktiv.

 

Beide hinterlassen eine tiefe Lücke in unserer Vereinigung. Wir werden sie sehr vemissen. 

 

Solomon Christian auf einer SR-Sitzung im März 2019

Elias Appel steigt in die Verbandsliga auf!

Nach nur einer Saison in der Gruppenliga, darf Elias (19, SG Kiebitzgrund) nun Spiele in Hessens zweithöchster Spielklasse leiten. Unser ehemaliger KLW Christoph Hein verzichtet dafür auf seinen Verbandsliga-Platz, leitet aber weiterhin Spiele bis zur Gruppenliga.


Wir gratulieren und wünschen Elias sowie allen anderen Aufsteigern viel Erfolg in den neuen Spielklassen! Gut Pfiff!

Druckversion | Sitemap
© KSA Lauterbach-Hünfeld