Schiedsrichtervereinigung Lauterbach/Hünfeld
SchiedsrichtervereinigungLauterbach/Hünfeld

Was wird von mir erwartet? Was muss ich mitbringen?

  1. Ich muss mindestens 14 Jahre alt sein (Ausnahmen möglich).
  2. Ich muss ein hohes Interesse am Fußballspiel haben.
  3. Ich muss körperlich fit sein.
  4. Ich muss bereit sein, am Wochenende Fußballspiele zu leiten (in den ersten Jahren insbesondere samstags, da an diesem Tag die meisten Juniorenspiele stattfinden).
  5. Ich muss mich benehmen können, denn als Schiedsrichter bin ich Vorbild für viele Jugendliche.
  6. Ich muss in der Lage und bereit sein, die mittlerweile komplexen Fußballregeln zu erlernen.
  7. Ich muss zuverlässig sein, denn ohne Schiedsrichter kann kein Spiel stattfinden.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© KSA Lauterbach-Hünfeld